Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen
Fragen zu Work & Travel? Ruf an!

Kreditkarte

Finde die passende Kreditkarte für dein Work & Travel

Kreditkarte fürs Ausland

Kreditkarte speziell für Work & Travel

Als Work & Traveller solltest du dir in jedem Fall eine Kreditkarte zulegen, auch wenn du bisher sehr gut ohne Kreditkarte ausgekommen bist. Bereits wenn es um die Beantragung und Bezahlung des Working Holiday Visums für Australien, Neuseeland und Kanada geht, benötigst du eine Kreditkarte.

Kostenlose Kreditkarte für Work & Traveller

Ohne Kreditkarte geht im Ausland fast nichts. Aber nicht nur während deines Work & Travels ist diese hilfreich. Auch bereits für die Beantragung des Working Holiday Visums musst du für die Zahlung eine Kreditkarte angeben. Deshalb solltest du dich frühzeitig darum kümmern, falls du Pläne hast für längere Zeit, zum Beispiel im Rahmen eines Work & Travel-Aufenthalts, im Ausland zu verbringen. Kriterium Nummer eins sollte sein, dass sie kostenlos ist. Einige wenige Banken haben entsprechende Angebote, doch eine Kreditkarte sticht heraus.

Das beste Angebot: DKB-Cash

Du suchst für deine Zeit im Ausland noch eine passende, und vor allem kostenlose, Kreditkarte? Dann können wir vom Work and Traveller insbesondere die DKB-Cash empfehlen. Dieses Paket aus Giro- und Kreditkarte bietet dir alles was ein Work & Traveller braucht:

Es gibt sie also: die kostenlose Kreditkarte für deinen Auslandstrip. Bei DKB-Cash fallen keinerlei Gebühren (weder Grundgebühren, noch Kosten beim Geldabhebe) an! Mit der DKB-Cash Kreditkarte bist du bestens ausgestattet und kannst alle wichtigen finanziellen Angelegenheiten in Deutschland und im Ausland erledigen.

Kostenlose Kreditkarte beantragen

Die kostenlose Kreditkarte mit Girofunktion kannst du ganz bequem online beantragen. Bevor du das Onlineformular abschickst, solltest du jedoch unsere Tipps zur Beantragung durchlesen. Dort listen wir alle wichtigen Details zur Beantragung auf, die deine Chancen auf eine erfolgreiche Eröffnung des DKB-Cash-Kontos start steigern.

 Jetzt die DKB-Cash Kreditkarte beantragen!

Es gibt noch mehr zu entdecken beim Work and Traveller

Folgendes könnte dich auch interessieren.